Valensina füllt Saft-Limonade in Dosen
Donnerstag, 23. Mai 2013
| Redaktion
Share on:
33cl Sleek Can
Neue Verpackung für Premium-Limonade: 33cl Sleek Can, Bild: Ball Packaging Europe

Mit einer zweifachen Innovation öffnet die Valensina GmbH den Limonadenmarkt für ein einzigartiges Genusserlebnis. Mit Valensina Saft-Limonade No1 produziert der Markenhersteller eine Limonade mit besonders hohem Saft-Anteil. Gleichzeitig ist Valensina Saft-Limonade No1 das erste Valensina Produkt in einer Getränkedose.

Die Premium-Limonade in den Zitrusfruchtsorten Orange und Zitrone wird in 33-cl-Getränkedosen im trendigen Sleek-Format vom Getränkedosenhersteller Ball Packaging Europe abgefüllt.

Die Dosen sind durch ihre schlanke Form und das farb- und aufmerksamkeitsstarke Design ein Blickfang. Die High Definition-Drucktechnik lässt die Details des markenstarken Designs noch mehr hervorstechen und unterstreicht den hochwertigen Charakter des Produkts. Darüber hinaus ist das Gebinde im Segment der Premium-Limonaden bisher einzigartig. Valensina hat sich erstmals für die Getränkedose entschieden, die sich seit Jahren wachsender Beliebtheit erfreut. 

100 Prozent Geschmack für intensiven Genuss
Die Fruchtsaftkompetenz der Marke Valensina wird im Geschmack von Valensina Saft-Limonade No1 deutlich. Beide Limonaden-Varianten zeichnen sich durch ein intensives Fruchterlebnis aus, ohne dabei zu süß zu sein oder einen künstlichen Geschmack zu haben. Der Fruchtgehalt ist mit  20 Prozent bei der Orangen-Limonade und 10 Prozent bei der Zitronen-Variante deutlich höher als bei herkömmlichen Limonaden. Beide Produkte sind frei von künstlichen Aromen und Farbstoffen und enthalten keine Konservierungsstoffe.

„Wir haben die potenziellen Dehnungsfelder unserer Marke Valensina in den letzten Monaten aufwendig analysiert“, sagt der Geschäftsführer Tino Mocken. „Wir sind überzeugt, dass die Valensina Saft-Limonade No1 in Kombination mit der Getränkedose qualitätsbewusste und genuss­orientierte junge Erwachsene begeistern und die Attraktivität der Kategorie Premium-Limonaden für den Handel deutlich ausweiten wird“.

Auch interessant für Sie

Bier in Aluminium-Flasche
Badoit Sleek-Dose rot
Coca-Cola setzt in Südafrika auf eine leistungsstarke Hotfill-Linie
Vielfältige Marketing-Möglichkeiten
Kartonverpackungen
„LUVE“ im Getränkekarton